Der Molkereikonzern Friesland Campina spricht mit seiner neuen TV-Kampagne für die Marke Landliebe besonders gesundheitsbewusste Verbraucher an. Hintergrund ist die Umstellung des Viehfutters auf traditionelle Futterpflanzen. Damit kann das Unternehmen erstmals Trinkmilch ohne Gentechnik anbieten. Für den Film, der ab dieser Woche auf reichweitenstarken Privatsendern läuft, standen Landliebe-Bäuerinnen und -Bauern vor der Kamera. Die Marke Landliebe steht für Regionalität und Authentizität", erklärt Michael Feller, Vorsitzender der Geschäftsführung Friesland Campina in Deutschland. "Wer anders als unsere Milcherzeuger könnte den Verbraucher besser von der Nachhaltigkeit dieser traditionellen Fütterung überzeugen?"
Wir nehmen Datenschutz ernst!
Unsere Seiten nutzen in der Grundeinstellung nur technisch-notwendige Cookies. Inhalte Dritter (YouTube und Google Maps) binden wir erst nach Zustimmung ein.
Cookie-Einstellungen | Impressum & Datenschutz