In Funnix werden gentechnisch veränderte Kartoffeln angebaut

17.06.2004

Peter Fimmen vom Andelhof im Wangerland ist beunruhigt über den Anbau. Heute Abend soll über geeignete Aktionen beraten werden.Selbst hat der Landwirt vom Andelhof ganz zufällig von der Versuchsfläche erfahren. "Ich habe davon in der Zeitschrift ,Ökologie und Landbau´ gelesen", sagt Fimmen. Dort wurde über Versuchsflächen berichtet, die in Hann.-Linden und eben in Funnix liegen sollten.</p><p><a href="http://www.ostfriesen-zeitung.de/artikel.php?artikelid=1970908043_16804&edat=20040617&ressort=GE">Ostfriesen Zeitung: Keiner wusste vom Versuchsacker</a></p><p><a href="http://www.keine-gentechnik.de/bibliothek/nachrichten/regional/040617_ostfriesen_zeitung_funnix.pdf">pdf-Download</a>

Wir nehmen Datenschutz ernst!
Unsere Seiten nutzen in der Grundeinstellung nur technisch-notwendige Cookies. Inhalte Dritter (YouTube und Google Maps) binden wir erst nach Zustimmung ein.
Cookie-Einstellungen | Impressum & Datenschutz

OK