Strausberg: Genmaisbauer bekannt

01.03.2005

Rund 40 interessierte Bürger hatten sich kürzlich in Hohenstein mit dem geplanten Anbau von Genmais durch die Agrargenossenschaft auseinander gesetzt. Der Standort der zehn Hektar großen Fläche innerhalb des Naturparks Märkische Schweiz und damit eines europäischen Vogelschutzgebietes ruft besondere Bedenken hervor. Ein Gespräch mit dem Geschäftsführer der Agrargenossenschaft Jörg Piprek am Montag war nicht zustande gekommen.Ortsansässige Landwirte fürchten Einbußen beim Marketing.<p><a href="http://www.inforiot.de/news.php?topic=news&article_id=4305">inforiot (Quelle Märkische Oderzeitung)</a></p><p>

Wir nehmen Datenschutz ernst!
Unsere Seiten nutzen in der Grundeinstellung nur technisch-notwendige Cookies. Inhalte Dritter (YouTube und Google Maps) binden wir erst nach Zustimmung ein.
Cookie-Einstellungen | Impressum & Datenschutz

OK